Newslecka 12-2017

Liebste Meute.

Hier mal ein komprimierter Newslecka, um aufm Laufenden zu bleiben.

Meine Fresse, is grad echt ne Menge los, also ab dafür:

1) ILDIKO VON KÜRTHY

Ich hatte die große Ehre und Freude, zum wiederholten Male mit der wirklich tollen Ildikó von Kürthy zu arbeiten. Sie hat ein neues Buch namens „Hilde“ geschrieben, in der es um die nicht immer leichte Ko-Existenz von Mensch und Hund und die viel zu oft unter den Teppich gegehrten Herausforderungen als Welpen-Aufzieher geht geht. Es war… naja, auch mir nicht klar. Ich habe sie als Hörbuch-Regisseur für die Produktion begleitet. Herausgekommen ist ein echt witziges Hörbuch, erschienen beim Argon-Verlag.

Hier n kleines Behind-the-Scenes-Video!

 

2) IN DER WEIHNACHTSBÄCKERDINGSBUMS

Die eine Dame und die zwei Herren von 3Berlin baten mich mal wieder ins Studio. Wenn die mich rufen, komme ich auf jeden Fall, denn ich liebe die!

Es gab n bisschen was zu singen und zu besprechen, von dem ich noch nix verraten werde, aber was ich sagen darf is, dass wir als Weihnachtsfreunde und Co. den Kinderlied-Klassiker „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuckowski neu performt haben. Wie ihr wisst, tu ich mich immer ein bisschen schwer mit dem Aufkochen von Altem, aber ich habe gleichzeitig Bock auf die paar Leute, die sich mit Liebe und Hingabe als Mucker und Kreative für Kinder und ihre Familien verstehen. Dazu zählen Diane, Toby und Carsten nunmal auf jeden Fall.. Außerdem waren u.a. Bürger Lars Dietrich, Deine Freunde, Jochen Vahle, etc. dabei. Das war n Muss.

Hier der Youtube-Link zum Video! 

3) DER ZAHNFEE ZUM SELBERMACHEN

Echt jetzt! Den Zahnfee gibts zum selber (nach)machen. Madlen Masphul (Facebook) hat da ne Strickanleitung gebastelt, die zu folgendem unglaublich sweeten Ergebnis führt. Wendet euch direkt an Sie und bastelt euch euern eigenen Zahnfee! Made with Love und von Rotzn Roll Radio empfohlen.

4) ROTZN ROLL RADIO HOODIES UND GEWINNSPIEL

Nur noch bis Sonntag könnt ihr hier im Shop zu Supersonder-Konditionen die limitierten Rotzn Roll Hoodies bestellen. Jede Bestellung nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es ein kleines Weihnachtspaket mit einer Tonie-Figur von Kai, einem Jubiläumshörspiel von Benjamin Blümchen (mit dem Song „Ein Törööö“), dem Buch „Der Manni im Mond“ und ne Rotzn Roll Patch. Macht mit!

5) DIES UND DAS

  • Wir haben in den paar Wochen seit VÖ unfassbare 30000 Klicks für „Ein Törööö!“ auf YouTube bekommen. Danke! Wer es noch nicht gesehen hat klickt hier.

  • Die Tonies-Box ist bis Januar 2018 bei Tonies direkt ausverkauft. Zu Recht. Im Handel gibt es sicher noch die eine oder andere. Und die Kai-Figur vermutlich auch noch. Haltet euch ran, ein Hammer-Weihnachstgeschenk!

  • Kai lernt und probt aktuell für das Theaterstück mit Annette Frier “Gott der Allmächtige“. Wir dürfen nicht verraten, dass er sich fast in die Buchse macht und gleichzeitig total krass vorfreut! 😉 Karten für Berlin und Köln gibts im Vorverkauf! Mehr Infos hier.

Das soll erstmal genügen.

Machts euch so vorweihnachtlich wie möglich und habt euch lieb.

Wir tuns.

Das Kreativitäter-Hauptquartier