ROTZN ROLL RADIO 3 /// CROWDFUNDING ///

+++ ATTENTION +++ ATTENTION +++ ATTENTION +++

liebste meute.
genau jetz kommt mein für mich persönlich vielleicht wichtigster post ever! das hier zu veröffentlichen kostet mich wirklich unglaublichen mut, denn es fühlt sich aus verschiedenen perspektiven herausfordernd an. aber – es is an der zeit und muss sein.

also: ich hab mich jahrelang nich als künstler wahrgenommen. fragt nich warum, aber es is so. es war mir einfach nich möglich, mir einzugestehen, dass ich bin was ich bin. oder wer ich bin.
selbst, als es schon lief und ich sowas wie erfolgreich wurde, wollte ich nich wahrhaben, dass ich das wirklich kann, was ich hier gerade mache…
aber es muss so sein, denn ich liebe nich nur was ich tue, sondern ich lebe dafür und davon. ich bin gut in meiner kunst. das spiegelt nich zuletzt ihr mir.

nun gehe ich einen (für mich verdammt krassen!) schritt weiter und versuche mich aus den strukturen, in denen man sich als autor, musiker, künstler oder eben kreativitäter heutzutage nun mal so bewegt, ein stück weit zu lösen. mich quasi auch über die kunst hinaus zu emanzipieren.

ich bitte euch hiermit nich nur von herzen, das video unter diesem post anzuschauen und zu teilen und weiterzuleiten, sondern auch, mich zu supporten – wenn ihr wollt, dass es… naja, weiter geht.
ich will es, weil es sich verdammt richtig anfühlt:
ROTZN ROLL RADIO 3 – JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT!

JETZT ERST RECHT!

weiterführende infos unter: www.startnext.com/rotznrollradio

habt euch lieb, meute.
ick tus.

euer k. <3

1000 dank für den support:
Benno Fürmann, Andreas Pietschmann, Anja Goerz – Autorin, Arabella Kiesbauer, Haudegen, Bürger Lars Dietrich, Florian Lukas, 3Berlin, Cindy aus Marzahn, David Nathan, Beatsteaks (totze), Hooligans Gegen Satzbau, Kerstin Gier, Knietzsche, Konrad Stöckel, Lisa Feller, Marco Koppe, Marion Brasch, Martin Kautz, Mo Mori Tattoo, Tetje Mierendorf, Max Spallek, Max Tuchtenhagen, Bummelkasten, Nic Romm, Nils Heinrich, Oliver Kalkofe, Oliver Muth, P.R. Kantate, Puppetmastaz, Ralf Brockmann, Rummelsnuff, Toxpack (schulle), Stefan Kaminski, Knorkator (stumpen), Sven Stricker, Till Sahm, Thomas Krappweis, Norman Cöster, Mo Lito, Dirk Zöllner, Yvonne Catterfeld, Be Trautwein, Charles Rettinghaus, Sven Mikolajewicz, Felicitas Woll – Official Fanpage, Ivar Leon Menger, Jan Schwiderek, Stephanie Esuark und b.deutung! <3

und vor allem: SublimFilm <3

#kailueftner #kreativitäter #rotznrollradio #crowdfunding #jubeltrubelheiserkeit #startnext #jetzterstrecht #supporterwerden #habteuchliebichtus