Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rotz`N`Roll Radio – Ohrenbärfest

1. Oktober 2017 @ 15:00 - 17:00

30 Jahre OHRENBÄR – Die große Geburtstagsparty“

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15.00 – 17.00 Uhr

Vor 30 Jahren, am 1. Oktober 1987, ging der radioBERLIN-OHRENBÄR zum ersten Mal auf Sendung! Seitdem hat er Generationen kleiner und großer Leute mit fast 11.000 Radiogeschichten erfreut. Das Jubiläum wird groß gefeiert: mit super Bühnenshow und tollen Aktionen drum herum. Im Großen Sendesaal des Haus des Rundfunks eröffnen Ohrenbär und Krähe das Fest, Zauberer und Bauchredner Daniel Reinsberg verblüfft die Gäste mit seinen Tricks, es gibt eine besondere Geburtstagsradiogeschichte, live gelesen von Katharina Thalbach, und die Band Rotz’ N‘ Roll Radio lässt die Konfetti-Kanone krachen. Danach geht es im Lichthof weiter: mit Geburtstagstorte, OHRENBÄR-Höhle, Jubiläumsausstellung und vielen Überraschungen!

Für Kinder ab 4 Jahren

Ort: Haus des Rundfunks, Masurenallee 8-14, 14057 Berlin

Karten: 3,- € für Kinder / 5,- € für Erwachsene gibt es ab August im rbb-Shop und an allen Vorverkaufsstellen mit CTS-System.

www.ohrenbaer.de

OHRENBÄR – Radiogeschichten für kleine Leute“ vom Rundfunk Berlin-Brandenburg auf radioBERLIN 88,8.

Details

Datum:
1. Oktober 2017
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

keine Angabe

Veranstaltungsort

großer Sendesaal RBB im  Haus des Rundfunks
Masurenallee 8-14
Berlin, 14057 Deutschland
Google Karte anzeigen