VOLLE KRAFT VORAUS!

liebste meute.
ab sofort und nur für begrenzte zeit und in begrenzter stückzahl gibt es “VOLLE KRAFT VORAUS – total krasse ferien” inna kaufhalle uff meina seite zu erwerben. als buch (erschienen bei Verlag arsEdition) und als hörbuch (erschienen bei Der Audio Verlag). bei wunsch auch mit individueller widmung oder persönlichem liebesgruß.
https://my-eshop.info/…/953d811f-24fd-4f0b-b3d8-d79246bdf91b…

nochma: bei VOLLE KRAFT VORAUS! handelt es sich um einen relaunch von ACHTUNG, MILCHPIRATEN! – also um eine umbenannte, neu gestaltete und illustrierte (von nina dulleck) ausgabe des bereits vorhandenen buches. man kann das verstehen und mögen oder nich, es is aber so. und ich mags sehr. dieser schritt war eine gemeinsame entscheidung vom verlag und mir, um nach dem verkauf von bloomsbury die serie nochmal neu zu beleben und bestmöglich ins programm von ars edition zu integrieren. ick finde das einen ungewöhnlichen, aber erfreulichen schritt, denn er is eben nicht nur ungewöhnlich, sondern ermöglicht mir auch, den dritten teil zu schreiben und die serie dadurch auch im sinne der grundidee zu beenden. das is mir wichtig, denn es war der erste buch-vertrag, den ick unterschrieben habe.
ick halte euch weiter uffm laufenden, hoffe, ihr habt euch lieb und freuma über bestellungen.
(natürlich kann man ooch im lokalen buchhandel oder beim großen A shoppen. aber ick persönlich würd bei mir kieken. 😜)

küsschen, k. <3

ps: aargh mit drei AAA!IMG_3123 IMG_3121