Kai Lüftner

Kai Lüftner

Kai Lüftner wurde im Januar 1975 in Ost-Berlin geboren und begann eigentlich unmittelbar danach mit dem Schreiben.
Im Laufe der nächsten Jahre geschah so einiges, in der Welt und in seinem Leben.
Deshalb schrieb er einfach weiter, veröffentlichte Bücher, Lieder und Hörspiele. 
Er gab immer mehr kleine und sehr große Konzerte, war viel im Fernsehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen, aber fast gar nicht mehr zu Hause. 
Das fand er irgendwann doof.   
Unter anderem deshalb ist er 2019 mit der ganzen Familie auf seine Lieblingsinsel in der dänischen Ostsee ausgewandert.
Hier baut er Dinge aus Holz, pflanzt Gemüse an, geht mit dem Hund im Wald oder am Meer spazieren, sucht Schätze, und schreibt jetzt hier seine Gedichte, Geschichten und Lieder.
Manchmal glotzt er auch einfach nur aus dem Fenster und freut sich.
 
DIE WELT IST EINE SCHREIBE.

 


Pressebilder

Copyright Conni Fieguth