Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GOTT DER ALLMÄCHTIGE

28. Januar 2018 @ 18:00 - 20:00

In diesem von von David Javerbaum aufgezeichneten Solostück spielt Annette Frier den Schöpfer des Himmels und der Erde. Der hat sich den würdigen Rahmen eines Berliner Boulevardtheaters ausgesucht, um der Menschheit die neuen zehn Gebote zu verkünden. Zusammen mit seinem Erzengel Gabriel (Kai ”Rotz’n’Roll Radio” Lüftner!) lässt der Allmächtige seine größten Erfolge und Fehltritte Revue passieren. Er korrigiert populäre Missverständnisse (angefangen bei der Geschichte von Adam und Ewald) und plaudert über das Privatleben der Prominenten. Denn es ist wahr, Gott sieht alles!

Nebenbei verkündet ER übrigens auch den bevorstehenden Launch des Universums 2.0. Nach der Vernichtung des Vorgängermodells, versteht sich. Selten war die Apokalypse so vergnüglich!!

Details

Datum:
28. Januar 2018
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Theater am Kurfürstendamm
Kurfürstendamm 206-209
Berlin, 10719 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.komoedie-berlin.de/produktionen/annette-frier-ist-gott-der-allmaechtige.html#inhalt