DANN LIES! zum kostenlosen Download!

liebste meute.

wie versprochen, hier und jetz ein kleines musikalisches bonbon aus der musikalienschmiede lüftner. es war und is mir ein besonderes anliegen, auf dezent-hintergründige und pädagogisch wertvolle art und weise das lesen an sich und die bildung im besonderen zu hofieren. das scheint in diesen zeiten nötiger denn je.

dieses liedlein is allerdings – TADAAA! – nur der steigbügelhalter für etwas, auf dass ich mittelfristig gern die vollste aufmerksamkeit gelenkt wüsste. also bleibt wachsam und habt euch lieb.
ick tus.

hier gibts den kostenlosen download von DANN LIES! fülle spaß damit und habt euch lieb. ick tus. k.

Dann-lies_Cover

ick danke für mannigfaltige unterstützung:

Der Audio VerlagCoppenrath VerlagVerlag arsEditionAbenteuer-Schatzsuche Jochen ReifenrathMaulbeerblattWiebke LüRalf BrockmannTill Sahm,
Lâg Guitars OfficialMarco KoppeSublimFilmStephan Boerger und Hooligans Gegen Satzbau